Das nächste Turnier findet bereits am Sonntag, den 5. Juli 2026, statt. Also schnell anmelden!
Verfasst am .
Die saisonlange Turnierserie des GC Rhein-Wied für seine Mitglieder und Gäste.
Liebe Golffreunde,
die zweite Runde der neuen Turnierserie in unserem Club liegt seit Sonntag hinter uns. 60 Spielerinnen, Spieler und Jugendliche haben bisher mit viel Freude, großem Engagement teilgenommen und schöne Ergebnisse erzielt.
Der letzte Spieltag am 10.5.26 brachte bei guten Wetter- und Platzverhältnissen wieder gute Einzelergebnisse. Besonders unsere Jugend war in den einzelnen Kategorien erfolgreich, sehr erfreulich!
Der kleine Umtrunk, die Siegerehrung und das nachfolgende gesellige Beisammensein rundeten einen schönen Golftag ab.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.