Damenmannschaft

 

 " Die Mannschaftführung übernimmt Qi Zhang-Holste".

 

Damenmannschaft

Die Mannschaftsspielerinnen im Detail:

Franzi Fries
Oriana Meurer
Nadine Knorr
Julia Kahn
Anna-Lena Zweck
Clara Libovsky
Diana Wetzlar
Silke Häring
Stefanie Kögler
Maya Häring
Nina Häring
Annette Fries
Marie-Christin Doll
Qi Zhang-Holste

 

Damenmannschaft 2019

Die komplett neu gegründete Damenmannschaft ist mit insgesamt 14 Spielerinnen in die Golfsaison 2019 gestartet. Viele junge Spielerinnen und einigen erfahrenen Spielerinnen konnten für die Damenmannschaft begeistert werden.

Neben Mannschaftsgeist und sportlichem Ehrgeiz, steht bei dieser Mannschaft besonders die Förderung der jungen Spielerinnen im Mittelpunkt.

Die Mannschaft bedankt sich beim Club für die tolle Unterstützung, hier insbesondere bei Frank Koch für sein Engagement, sowie bei den Sponsoren der Mannschaftsbekleidung „Jucad (Roman Wolf)“ und „HG Videowall“.

1. Spieltag DGL im Golfresort Bitburger Land

Die Damenmannschaft ist erfolgreich in die Saison 2019 gestartet. Das erste Spiel der Damen fand am 26. Mai im GC Bitburg, bei tollem Golfwetter, statt. Die gegnerischen Mannschaften sind 2019 der GC Bitburg, der GC Rhein-Main und der GC Georgenthal.

Für das erste Spiel im Golfresort Bitburger Land traten folgende Spielerinnen für die Mannschaft an:
Julia Kahn 84
Clara Libovsky 90
Nadine Knorr 92
Anna Lena Zweck 93
Marie-Christin Doll 100
Qi Zhang-Holste 101

(Ich bin so stolz auf meine Mädels… )

Mit diesem Ergebnis konnte die Mannschaft den dritten Platz belegen.
Beim nächsten Spiel am 23. Juni haben wir Heimvorteil. Die Mannschaft freut sich jetzt schon richtig darauf und wir sind zuversichtlich, dass es für uns eine tolle Saison sein wird.

Alle Informationen zur DGL finden Sie unter https://www.golf-region4.de

Qi Zhang-Holste