Die Mannschaftsführung hat Harald Nowag.
Forsthaus Remstecken
56075 Koblenz
Tel.: 0261 / 55 579
Mobil: 0171 / 71 11 655
E-Mail: haraldnowag@aol.com

Die Spieler der AK65 Herren 2018

AK 65 Herren

Helmut Gebauer, Jürgen Blum, Paul Krumholz, Reinhold Hüning, Harald Nowag, Andreas Nickelsen, Peter Hoppert

Klaus Schnabel, Achim Wolf (nicht auf dem Bild: Franz-Josef Hommen, Klaus Marohl, Eberhard Schuld, Ralf Walendy)

Gewonnen und doch verloren!
Zum Abschluß der Saison 2019 bestand noch die Chance, beim Heimspiel zu gewinnen und wieder in die 1. Liga aufzusteigen, vorausgesetzt, der Konkurrent GC Pfalz-Neustadt würde in diesem letzten Wettspiel min 2 Plätze hinter uns landen. Wir haben zwar gewonnen aber GC Pfalz-Neustadt Pfalz wurde zweiter Sieger.
Es war und ist wie so oft im Golf: wenn wir etc., dann etc.
So werden wir in 2020 erneut in der 2. Liga um den Aufstieg kämpfen gegen altbekannte Konkurrenten aber auch neue Golfclubs mit bisher nicht so oft gespielten Plätzen.
Wir freuen uns auf schöne, spannende und wie immer sportliche Wettspiele gegen GC Westpfalz, die Absteiger aus der 1. Liga GC Westerwald und GC Homburg/Saar und die Aufsteiger aus der 3. Liga GC Weiherhof und GC Katharinenhof.
Allen Mannschaftsspielern ein herzliches Dankeschön für das sportliche Engagement aber auch für die schönen geselligen Abende nach der Proberunde.
Auf ein Neues im nächsten Jahr auf vertrauten und auf weniger bekannten Plätzen in der Pfalz und nahebei beim GC Westerwald.
Die Ergebnisse der Wettspiele 2019 sind unter htts:/www.lgv-rps.de/turniere zu finden.

Euer Harald