Brutto-Liga Herren AK50

20180717 AK50

Die Mannschaftsführung übernimmt Josef Bündgen.

Spieler

Bialas, Hubertus Nowag, Harald

Bohnenstengel, Dietmar

Pierdolla, Alexander
Bündgen, Josef (Kapitän) Schnabel, Klaus
Gebauer Helmut Schuchmann, Horst
Hark, Heinz Spurzem, Jörg
Koch, Frank Tamburro, Alfons
   

        

Saison 2018

Mit dem letzten Spieltag am 08.09.2018 in Bad Ems ging die 2018er Saison zu Ende. Die Mannschaft des GC Rhein-Wied konnte sich erfolgreich in der obersten Klasse des LGV Rheinland-Pfalz/Saarland behaupten. Der MGC Bad Ems (26,5 Punkte) wurde wie in den Vorjahren Meister, GC am Donnersberg (15,5 Punkte) und GC Kurpfalz (17 Punkte) müssen absteigen. Am zweiten Spieltag schaffte es die Rhein-Wieder Mannschaft bei ihrem Heimspiel sogar kurzfristig an die Tabellenspitze, konnte diese beim nächsten Spieltag jedoch nicht verteidigen. Am Ende wurde die Mannschaft mit 21 Punkten Vierter hinter GC Pfalz (22 Punkte) und GC Nahetal (24 Punkte).

 

 

 

 

 

Platzinformationen

Platz GEÖFFNET
Bahnen 1 - 9 GEÖFFNET
Bahnen 10 - 18 GEÖFFNET
Driving Range GEÖFFNET
Putting Green GEÖFFNET
Pitching Green GEÖFFNET
Easycarts JA
Sommergrüns JA
Wintergrüns NEIN
Fahnenposition 3
Fairways 12
Teebox 9
Grüns 4
Semi Rough 32
Rough 80
Stimpmeter 2,5

Club Wetter aktuell

Teilweise bewölkt

7°C

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 82%

Wind: 8.05 km/h

  • 22 Okt 2018

    Überwiegend bewölkt 12°C 5°C

  • 23 Okt 2018

    Bewölkt 11°C 3°C

Zum Seitenanfang