Jugendnews September 2019

Das Golfjahr geht langsam in sein letztes Drittel. Zeit für ein paar  News aus dem Jugendbereich.Nach dem unsere beiden Jugendmannschaften erfolgreich bei den DMM 2019 teilgenommen haben, stand in der letzten Ferienwoche, das Jugendgolfcamp und die abschließenden Jugendclubmeisterschaften auf dem Programm. Über 25 Jugendliche trainierten in zwei Gruppen mit Andre und Mohamed und hatten sehr viel Spaß. Freitags wurden dann noch die Bambinis dazu genommen und bei einem abschließenden gemeinsamen Grillen, ließ man die Woche schön ausklingen. Bei den anschließenden Clubmeisterschaften, sowohl bei den 9 Loch aber auch bei den 18 Loch wurden tolle Ergebnisse erzielt. Wir gratulieren den drei Clubmeistern: Franzi Fries bei Mädchen. Max Hüls bei den Jungen und bei den Beginnern Sam Hartmann. Weiter möchte ich mich bei einigen Sponsoren bedanken. Marco Knorr hat es sich wieder nicht nehmen lassen, neue Trikots für die Jugend zu spendieren. Die Sponsoren des Buisnesscup haben, die tolle Summe von 2400 Euro eingespielt um im nächsten Jahr unsere Jugend mit Windbreakern auszustatten. Mein Dank gilt auch den vielen Spenden, die uns über das gesamte Jahr immer wieder erreichen. Und last but not least gilt mein Dank den Helfern, Eltern, allen Mitgliedern und dem Präsidium, die, die Jugendarbeit in unserem Golfclub aktiv unterstützen. Nachfolgend ein paar Impressionen in Form von Bildern:

Mit Sportlichen Grüßen

Frank Koch Jugendwart

 

clubmeisterjugend2019

Gratulation den Clubmeistern  der Jugend  Franzi Fries und Max Hüls !

 

jugengolfcamp

Viel Freude hatten die Jugendlichen beim Jugendsommercamp 2019 !

 

 

sponsorenbuisnesscup

Unser Dank an die Sponsoren des Buisnesscup 2019 für die großzügige Jugendspende !