SWN-Cup - trotz Dauerregen ein voller Erfolg!

Die Golferinnen und Golfer des GC Rhein-Wied sind keine Weicheier!

Trotz Starkregen vor und während des Turniers gab es keine einzige Absage, und alle Spielerinnen und Spieler beendeten die Wasserschlacht.

Sensationell hielt auch der Platz den widrigen Witterungsbedingungen stand, und die Grüns schluckten die Wassermengen einfach weg. - Großes Lob an unser Greenkeeperteam!

Auch unsere Sponsoren der Stadtwerke Neuwied unter Führung von Herrn Herschbach waren beeindruckt von der Einstellung der Teilnehmer.

Bei der Siegerehrung  zeigte sich wieder einmal das, was unseren Club auszeichnet:

Sämtliche Teilnehmer waren anwesend und genossen noch lange die gute Atmosphäre in unserem Clubrestaurant.

                                                                               swn cup

 

Helmut Gebauer

Spielführer